Menü

StartseiteÜber DovidaVertriebspartner von Dovida
""

Vertriebspartner von Dovida werden

Nutzen Sie das Wachstum des Seniorenmarkts und werden Sie selbstständig im Bereich der personenzentrierten Betreuung zu Hause.

Werden Sie jetzt Vertriebspartner von Dovida

Werden Sie Teil unseres Vertriebsnetzes und schaffen Sie sich ein sinnstiftendes Betätigungsfeld, in dem Sie Menschen eine flexible und individuelle Betreuung zu Hause eröffnen. Als selbstständiger Dovida-Vertriebspartner helfen Sie Menschen, unseren einzigartigen Betreuungsansatz kennenzulernen und leisten einen relevanten Beitrag in unserer alternden Gesellschaft.

Bei uns sind Sie Ihr eigener Chef

Als selbstständige Partnerin oder Partner übernehmen Sie den Vertrieb unserer Dienstleistungen in einem exklusiven Gebiet. Hierzu erhalten Sie umfassende Schulungen. Erbracht werden die Dienstleistungen von unseren regionalen Niederlassungen, die im Tagesgeschäft immer an Ihrer Seite sind.

Sie profitieren von einem erfolgreichen Vertriebsmodell mit wettbewerbsfähigem Provisionssystem, das auf die gesamte Dauer der Betreuung Ihrer Kundinnen und Kunden durch Dovida ausgerichtet ist.

Unser bewährtes Geschäftsmodell zielt darauf ab, echte Beziehungen zwischen Betreuungskräften und Betreuten aufzubauen, um einen langfristigen Erfolg zu gewährleisten.

Als Vertriebspartner arbeiten Sie eng mit einer unserer regionalen Niederlassungen zusammen. Diese unterstützt Sie und stellt Ihnen die Ressourcen zur Verfügung, die Sie für Ihren Erfolg benötigen. Unser personenzentrierter Ansatz gilt nicht nur für unsere Kundinnen und Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeitenden, Geschäfts- und Vertriebspartner.

Welche Investitionen sind notwendig, um Dovida-Vertriebspartner zu werden?

Detaillierte Informationen zu den überschaubaren Start- und laufenden Kosten erhalten Sie bei unserer Erstberatung. Setzen Sie sich mit unserem Team in Verbindung, um mehr darüber zu erfahren.

Welche Unterstützung erhalten Vertriebspartner?

Unsere Vertriebspartner werden umfassend über unsere Mission, Vision und Werte, unsere Arbeitsweise und unseren personenzentrierten Ansatz in der Seniorenbetreuung zu Hause geschult. Darüber hinaus erhalten sie kontinuierliche Beratung und Unterstützung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Betriebsführung.

Welche Berufserfahrung benötige ich?

Wichtig sind Vertriebs-, Gesprächs- und Verhandlungsgeschick. Erfahrung im Gesundheitswesen ist hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich. Wir suchen Vertriebspartner, die unsere Mission und unser Engagement für eine personenzentrierte Betreuung zu Hause teilen.

Welche Vertriebsgebiete stehen zur Verfügung?

Wir bieten Geschäftsmöglichkeiten in der Deutsch- und Westschweiz. Um mehr über die Möglichkeiten in Ihrer Nähe zu erfahren, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Wie lange dauert es, bis ich loslegen kann?

Der Zeitrahmen kann variieren. In der Regel dauert es drei Monate von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Start Ihrer Geschäftspartnerschaft.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Starten Sie Ihre Karriere als Dovida-Vertriebspartner

Salesagent_Application-form

Max. Dateigröße: 50 MB.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
""

Wir sind nicht mehr Home Instead Schweiz

Wir sind jetzt Dovida!

Mehr erfahren