
Recruiter/in 100%
Veröffentlicht: 04.03.2025
Region: Rheinfelden
Ihre Aufgaben
- Vorselektion von Bewerbungen anhand des Job-Profils mithilfe der Rekrutierungsplattform
- Führen von Erstgesprächen mit Bewerbern (meistens virtuell oder per Telefon)
- Organisation der Vorstellungsgespräche in den Zweigniederlassungen
- Einholen von Unterlagen und Referenzen für die Anstellung
- Erstellen von Arbeitsverträgen und Vertragsunterlagen
- Beantragen und überwachen von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen
- Ansprechperson für die HR-Verantwortlichen der Zweigniederlassungen bei sämtlichen Fragen rund um die Rekrutierung
- Pflege der Stammdaten
Ihr Profil
- Kaufmännische und/oder gleichwertige Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Rekrutierung
- Erfahrung aus Gesundheit/Medizin sind hilfreich aber nicht vorausgesetzt
- Sicherer Umgang mit Excel, Word und Outlook sowie gängigen ERP Software Anwendungen
- Stilsicheres Deutsch schriftlich & mündlich, Französischkenntnisse von Vorteil
- Genaues Abarbeiten von Routinearbeiten gepaart mit Verständnis für Zusammenhänge
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung gegenüber internen und externen Stakeholdern
- Unkomplizierte, lösungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit «Team-Qualitäten»
Unser Angebot
- Wir bieten Ihnen eine faire und wettbewerbsfähige Vergütung, die Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht
- Sie profitieren von einem kostenlosen Parkplatz direkt vor Ort, um Ihnen den Arbeitsweg zu erleichtern
- Wir ermöglichen Ihnen flexibles Arbeiten von zu Hause aus, um eine bessere Work-Life-Balance zu unterstützen
- Sie erhalten einen 13. Monatslohn als Anerkennung Ihrer Leistungen
- Mit unserem Gleitzeitmodell können Sie Ihre Arbeitszeiten flexibel gestalten und so besser an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen
- Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch die Beteiligung an Weiterbildungsmassnahmen
Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
Dovida – Seniorendienste Schweiz AG
Erlenweg 3
4310 Rheinfelden
061 855 60 50