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Administrative/r Allrounder/in 100%

Veröffentlicht: 13.05.2025
Region: Zollikon

Ihre Aufgaben

Als administrativer Allrounder sind Sie für folgende Hauptaufgaben verantwortlich:

  • Wichtige Anlaufstelle für Kunden- und Mitarbeiteranliegen am Telefon
  • Verantwortlich für den Empfang / Telefonzentrale
  • Unterstützung der Kundenberatung in diversen Belangen
  • Administrative Unterstützung inkl. Abwesenheitsvertretung der Abteilungen Personal und Disposition
  • Organisation von Team-Anlässen und Schulungen

Ihr Profil

In dieser abwechslungsreichen und spannenden Funktion können Sie als leistungsorientierter Teamplayer Ihre Stärken täglich unter Beweis stellen, wie:

  • Kommunikative Fähigkeiten
  • Strukturiertes Arbeiten
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Selbständigkeit
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse der gängigen IT-Systeme (Windows, MS Office)
  • Stilsicheres Deutsch

Unser Angebot

Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und lebendiges Aufgabengebiet, Selbstverantwortung im eigenen Tätigkeitsbereich sowie die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung. Sie werden Teil eines dynamischen und hochmotivierten Teams, welches sich jeden Tag mit Freude und Begeisterung für die Lebensqualität der Kunden und Zufriedenheit der Betreuenden einsetzt.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung, sowie Ihrer Verfügbarkeit per E-Mail an personal.zuerich@dovida.ch

Kontakt

Dovida – Seniorendienste Schweiz AG
Bergstrasse 17
8702 Zollikon
043 422 60 06

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